Gesundheits-Beraterin  
 Liebeskummer Expertin          Sabine Benndorf 

GRATIS ORAKELGRUSS  DER REGELMÄSSIG AN MEINE KLIENTEN ÜBER DIE SCHWEIZER FIRMA MANTICUS.DE RAUSGEHT...NUN AUCH GRATIS FÜR ALLE FANS HIER ZU LESEN IST......


+++++++++++30.ORAKELGRUSS 2020 ***LIEBE++N ++ IN CORONA ZEITEN+++

2020 das JAHR DER ROMANTIK UND DER BEZIEHUNGEN+++++++++++

......................................................................................................

Eine wunderschönen Guten Morgen meine LIEBEN und ich heiße euch herzlich willkommen in meinem 30. Orakelgruss, der nach längerer Auszeit jetzt auch zu euch gelangen möchte! Mittlerweile haben über 350 Fans und Klienten ihre Privaten Nachrichten freigeschaltet, damit der Gruss zu euch gelangen kann! Ich begrüße die langjährigen Leser und Leserinnen die mich schon seit langer Zeit dabei sind und die spannenden Nachrichten und Infos verfolgen und auch die Neuen !!! Und nun viel Spaß beim Lesen!!

...............................................................................................................

+++1.PRIVATES: ++++++

meine Lieben..ich war fix und alle und habe den Monat Mai nur geschlafen!!! Und mich ausgeruht. Hatte es wohl mit der Nächstenliebe übertrieben und meine Grenzen überschritten. Um das ganze jetzt entspannter anzugehen, habe ich andere Zeiten. Endlich habe ich auch nach 2 Jahren nach der Aus und Weiterbildung zur Gesundheitsberaterin/Humanenergetikerin einen PraxisRaum gefunden ganz in meiner Nähe. In einem Reisebüro. Voll Cool. Corona machts möglich!! So kann ich auch meine Heilbehandlungen direkt am Klienten anwenden. Ich bleibe euch selbstverständlich erhalten, wenn auch dann nicht mehr soooviel wie ihr es gewohnt seit. Und ich hatte auch viel Zeit zum Lesen, Schwimmen, und für diesen wundervollen Orakelgruss. Jede kleine Idee wo ich dachte der könnte euch gefallen, den hab ich hier aufgenommen....

Ich möchte euch n och von meinen HEILIGEN TOMATENPFLANZEN UND DEM MEGA 150 x 150 cm DUFTENDEM LAVENDELBUSCH berichten....wegen der Schneckenplage im letzten Jahr, habe ich Riesentöpfe besorgt und echt alles an vorgezogenen Tomatenpflanzen reingesteckt. Ich habe sage und schreibe 30 Tomaten dran die nach und nach rot werden...yummi lecker!!! Meinen Lavendelbusch habe ich ordenlich gedüngt ( lach) daher ist er sooo gross geworden.

Nun kommt weiterhin gut durch den heissen Sommer!!! Schreibt mir gern was ihr so gemacht habe diesen Sommer?! Neue Liebe? Neuen Job? +++++++++++

.......................................................................................................................

+++2.PRIVATES-- PS: +++++

 

+++FREUNDE....NOCH was.....ich höre immer wieder ...er/ sie kommt nicht....ich kann das nicht..oder oder...versucht doch mal folgendes ( hat eine YOGA LEHRERIN MIR ERZÄHLT-...kleiner GEHEIMTIPP) macht in Gedanken das WÖRTCHEN **NOCH** vor das **NICHT** und ihr werdet merken, das ...das WORT NICHT auf einmal vieeel kleiner und unwestenlicher wird und sich emotional was positives einschleicht...+++probiert es einfach mal aus+++++

.........................................................

+++GEMEINSAMES MORGENTLICHES MANTRA :****Liebes Universum ich bin jetzt bereit für das wunderbare Leben++++++

....................................................................................................................

+++3.++++++GLÜCKSLISTe FÜR HEISSE TAGE 2020+++++++

 

1.           Kochen mit frischen Zutaten...Noch besser mit Freunden oder Essen gehen

2.           Einen Hund streicheln

3.           Zu Lieblingssongs laut mitsingen

4.           Einen Faultag machen und einfach nichts tun

5.           Lieblingsfilme anschauen...Noch besser mit Freunden

6.           Anderen Menschen (ehrliche) Komplimente machen

7.           Eine Motto-Party organisieren

8.           Ein gutes Buch lesen

9.           In einem schönen Kaffee einen Tee oder Kaffee trinken und dabei die Menschen beobachten

10.         Bei schönem Wetter rausgehen und fotografieren

11.         In den Zoo gehen

12.         Wandern gehen z.B. in der Natur oder im Wald 

13.         Einfach mal abschalten. Schalte für einen Tag lang dein Handy und Internet aus.

14.         Tanzen gehen 

15.         Einen Spieleabend mit Freunden 

16.         Einen duftenden warmen Bad mit Kerzenlicht und Rotwein 

17.         Meditieren

18.         Sich massieren lassen

19.         Die Wohnung neu gestalten 

20.         In ein Konzert gehen

21.         Ein Festival besuchen

22.         Sich ein interessantes Hörbuch anhören

23.         Eine Ausstellung besuchen

24.         Eine Radtour machen

25.         Shopping 

26.         Sich eine schöne Laufstrecke aussuchen und Joggen gehen

27.         Yoga

28.         Backen

29.         Etwas reparieren, was schon lange kaputt war

30.         Etwas Neues anfangen

31.         Einen Städtetripp machen

32.         Spontan Freunde besuchen

33.         Schwimmen gehen

34.         Jemanden helfen, der Hilfe braucht

35.         In die Sauna gehen

36.         Einen Fotoshooting-Tag

37.         Neue Pläne schmieden

38.         Ein Lagerfeuer mit Freunden und dabei sich den Sternenhimmel anschauen

39.         Einen Strandspaziergang und dabei das Meeresrauschen lauschen

40.         Im Gras liegen und sich den Himmel anschauen

41.         Cabrio fahren, kann man sich auch ausleihen

42.         Menschen, die man mag umarmen

43.         Tagebuch schreiben

44.         Sich den Sonnenuntergang anschauen

45.         In einen Freizeitpark gehen 

46.         Kindheitserinnerungen mit Fotoalben und Musik von früher wach rütteln

                                               47.      Grillen  

48.         Herzlich lachen

49.         Träumen. In eine andere Welt abtauchen und seine Phantasien freien Lauf lassen. 

50.         Sich einen bunten Blumenstrauß kaufen. Blumen machen gute Laune und frischen die Wohnung auf

..............................................................................................

+++ 4.FENG SHUI FÜR DIE HANDTASCHE+++++

 

....sooo ich h atte ja viel Zeit bin erholt, braungebrannt, bin viel geschwommen, habe viel gelesen und da ist dann auch das hier rausgekommen und ich habe dann gleich auch mein Portemonnaie danach eingerichtet. Ihr lest und staunt genauuuu.....

..und so geht’s.

+++Eine nach Feng Shui „Regeln“ organisierte Handtasche symbolisiere Reichtum und Glück las ich bei meiner Recherche … na dann … bitte raussuchen was passt, anonsten schmunzeln …

 

+++Eine Handtasche gehöre nicht auf den Fußboden. Schon gar nicht im Zug, Waschraum oder Restaurant. Von der Hygiene mal ganz abgesehen ,könne eine Handtasche als Ritualgegenstand gelten, und als solche gehöre sie nicht in den Straßenschmutz. -ich habe mir übrigens gleich zwei neue gekauft , denn ihr wisst ja Handtaschen und Schuhe passen für jedes KILOGRAMM ( falls ihr euch gerade wieder Sport und Diät macht wie ich )

+++Kein Abfall in der Handtasche herumschleppen. Seien es Kaugummipapiere, Schnipsel, erledigte Einkaufszettel … Abfall und Geld ergäben eine nicht harmonische Gemeinschaft und gehören deshalb nicht in denselben Behälter.

+++Auch loses Kleingeld nicht auf dem Boden der Tasche sammeln, deute dies schließlich auf einen wenig wertschätzenden Umgang mit Geld. Ins Portemonnaie oder Seitenfach und schon fühle sich das Kleingeld gewürdigt. Geld komme schließlich nur zu den Menschen, die es würdigen und mögen.

+++Die kluge Taschenbesitzer/in packt vorausschauend: Sicherheitsnadel, Pflaster, Notfalltropfen, Haarband, Taschenmesser, Streichhölzer, Schnur – je nachdem, wohin Frau/Mann sich begebe sei ein extra Täschchen mit den nötigen Utensilien unabdingbar.

+++Jede Handtasche gehöre ab und an ausgeräuchert und energetisch aufgeladen. Auch Glücksbringer und Amulette gehörten zum natürlichen Bestand einer Handtasche. Ich persönlich habe 3 verschiedene Glücksbringer in meiner Handtasche.

+++Und last but not least sei eine Handtasche in der persönlichen Farbe des Wohlstands absolut zu empfehlen . Schwarz und braun symbolisieren die Erde, Anfang aller Anfänge. Gelb - die Farbe der Sonne, Reichtum und Großzügigkeit. Grün steht für Wachstum, Ertragssteigerung. Nun, über die Gold- und Silbertönen, - hier und alles ist klar. Rot ist die Farbe des Feuers, hier heisst es vorsichtig sein.

...................................................................................................................

+++5. LANGSAMER MACHEN- TIEF EINATMEN- weniger HABEN wollen oder MACHEN wollen...einfach SEIN+++++

Jaja sowas lernt man wenn man wegen der derzeitigen Lebensumstände auf der Welt zuhause auch mal die Füße hochlegen Darf- kann – muss. Dabei EINATMEN- AUSATMEN....je tiefer und inniger wir einatmen. Ich empfehle immer die Nasenatmung. In das eine Nasenloch einatmen das andere zuhalten. So verbinden wir uns mit unserem Inneren immer mehr und bleiben im Gleich-gewicht.

........................................................................................................................

Meine Lieben auch dieser ORAKELGRUSS neigt sich dem Ende zu!

Ich habe noch etwas WERBUNG für euch -Legung auf das restliche Jahr 2020 für Liebe-Beruf-Finanzen gerne im Chat, telefonisch oder mit 2 Emailberatungen zu buchen möglich.

Ebenso empfehle ich meine CHATS DIE KURZ UND KNACKIG SIND wo du für 10 Minuten schon eine TOP LIEBESLEGUNG AUF DEINE DUALSEELE haben kannst.

Die Lemurien und Seelenpartner Orakel sind neu in meinem Kartendecks.

Somit freue ich mich auf euch und wünsche noch einen wundervollen restlichen Sommer.

LICHT UND LIEBE EURE SHANA* LIEBESKUMMER EXPERTIN*GESUNDHEITSBERATERIN* AIRBRUSHERIN* KARTENLEGERIN