Gesundheits-Beraterin  
 Liebeskummer Expertin          Sabine Benndorf 

WERDE TOP KARTENLEGER/IN MIT DEN MDM. LENORMANDKARTEN und den ORAKELKARTEN !

Mit den laufenden Vorträgen an den Dienstagen. Beginnend am 8. und 22.9. ab 18.30  - ca 20 Uhr fangen wir an, zu schauen für wen es etwas ist und wer dann von mir individuell oder in der festen Gruppe ausgebildet werden möchte zum Kartenleger /in . Auf jeden Fall wird es individuell sein auch in der kleineren Gruppe.  Im September können 33- Minuten für 33 Euro eingekauft werden mit denen man sich hier weiterbilden kann. Und dann aber außerhalb der Gruppe von mir unterstützt und weitergebildet wird. Wer jetzt schon weiß, dass er / sie eine Professionelle Kartenlegerin werden möchte um auf einer "Line" wie Manticus zu arbeiten und auch als Liebeskummer Expertin arbeiten will, selbständig sein möchte, der wendet sich vertrauensvoll an mich. Da biete ich eine Extra Feste Weiterbildung an . Freue mich auf euch!